2. Juni 2012

YouTube - Videos von coloraturafan sind wieder da!



Heute brachte mir mein Postfach die frohe Kunde: Jede Menge ungelesener Feeds von coloraturafan!
(zur Vorgeschichte s. den Blogbeitrag hier)
Und im Kanal von coloraturafan ein Begrüßungsvideo:


Es gibt also wieder viele, viele Videos zu sehen, - hoffentlich auf Dauer. Auch wenn leider die Gesamtaufnahmen wohl endgültig verschwunden sein dürften, gibt es Grund genug, das Ereignis mit dem Genuss dieser beiden Videos gebührend zu würdigen, - wenn man denn fast 15 Minuten Koloraturen "en suite" aushält. Dieses Koloraturgewitter allerdings - wie in einem Kommentar zu lesen - als "car security alarm" zu bezeichnen, erscheint mir doch reichlich übertrieben:
 



... und für alle, die davon nicht genug bekommen können: hier noch mal 15 Minuten!